Dazu bedienen wir uns neuster Forschungsergebnisse in der Wahrnehmungs- und Kommunikationspsychologie.
Die Anforderung und Bedürfnisse der Kunden entscheiden über die Werbestrategie. Kognitive- oder emotionale
Ansätze?
Wie können die Wünsche Ihrer Kunden befriedigt werden?
Haben Sie das Vertrauen des Kunden gewonnen? Wie wird die Wahrnehmung des Kunden auf ihr Produkt gelenkt.
Können für ihr Produkt beim Kunden Interesse und Emotionen geweckt werden? Lösen die Bilder genügend
Anreize aus?
Die Beantwortung dieser Fragen ist komplex und wird von uns in der konzeptionellen Phase sehr ausgiebig bearbeitet.
Vor Beginn einer Marketingaktion erhalten Sie dazu von uns eine festgelegte und genau begründete Strategie!
Letztendlich entscheidet die Strategie auch über die zu erwartenden Kosten einer Marketing-Kampagne!
Werbung - Marketing - Design - Konzeption
Werbestrategie - Marketinganalyse - Entwurf