Eine wichtige Voraussetzung für die Vermarktung Ihrer Praxis
oder Klinik ist ein einheitliches und positives Erscheinungsbild.
Die Corporate Identity schafft die emotionale Voraussetzung dafür,
dass ...
• Patienten und Mitarbeiter sich wohlfühlen
• Patienten gerne zu Ihnen kommen
• Ihre Praxis weiterempfohlen wird.
Ein konsequent entwickeltes Corporate Design unterstützt nachhaltig die Bildung Ihres Images. Denn ein attraktives Erscheinungsbild dient der Wiedererkennung Ihrer Praxis oder Klinik. Vorausgesetzt alle eingesetzten Medien, wie Broschüre, Visitenkarte, Ihr Webauftritt etc. sind inhaltlich und visuell einheitlich gestaltet.
• Entwicklung einer Kommunikationsstrategie
• Entwicklung von Themenkomplexen
• Bildentwicklung zu den Themenkomplexen
• Entwurfsvorschläge zu Print- und Internet-Medien
• Einrichtung ihrer persönlichen CRM-Datenbank
Eine repräsentative Online-Präsenz bringt Ihnen viele Vorteile, die Sie nutzen können. Nach neusten Studien nutzen bereits 15 % der Patienten das Internet als Informationsquelle bei Ihrer Arztauswahl!
• Entwicklung der Internet-Strategie
• Entwicklung und Gestaltung der Website
• Hosting
• Suchmaschinenoptimierung (SEO)
• Management Systeme (CMS)
• E-Mail-Newsletter
• Online-Befragungen
Alle Daten, Bilder, Layouts, Themenschwerpunkte, Behandlungsmethoden und News liegen für Sie in einer persönlichen Datenbank. Über geschützte Links können Sie dieses Material für
Präsentationen, Presseberichte, aber auch für das Marketing in Ihrer Klinik oder Arztpraxis auf Bildschirmen, iPads, iPhones und Smartphones nutzen.
Werbung - Marketing - Design - Konzeption
Werbestrategie - Ärztemarketing - Entwurf