Werbung mit Verantwortung und mit dem Blick für den
feinen Unterschied. Die Entwicklung einer individuellen Kommunikationsstrategie, visuell und verbal. Das ist modernes Ärztemarketing. Nicht nur Patienten sind einzigartig, sondern
auch Ärzte und Ihre Schwerpunkte. Das muss erkennbar sein.
Leider werden im Ärztemarketing oft vermeidbare Fehler
gemacht. Einheitsbrei, zu viele wissenschaftliche Informationen,
die kein Patient versteht oder Webseiten, die keine eindeutigen Gestaltungselemente oder eine Bildsprache haben. Wir zeigen Nähe, ärztliche Persönlichkeit und bauen Hemmschwellen beim
Patienten ab. Wir machen Ihre Kompetenzen sichtbar und stellen heraus was an Ihnen und Ihrer Praxis besonders ist.
GfK-Studie
Laut einer GfK-Studie* suchen 68% der Frauen und 58% der Männer «Online» nach dem Arzt ihres Vertrauens. Jeder zweite über 60 nutzt das Web, um einen passenden Mediziner für sich zu finden. Bei den unter 30-jährigen haben 73% das Internet genutzt, um Vorab-Informationen über eine Arzt-Praxis zu erhalten. Nahezu 98% aller Akademiker ziehen, bevor sie sich für einen Mediziner entscheiden, das Internet zurate.
Wir sind bei Google deutschlandweit die Nr. 1 und die Nr. 2 im Ärztemarketing
Zusammen mit unserer Partneragentur Wunsch-Ärztemarketing belegen wir deutschlandweit Platz 1 und Platz 2 im Ärztemarketing.
Bereits seit 1985 entwickeln wir gemeinsam Werbestrategien, Werbekonzeptionen und technische Umsetzungen in Printmedien und Internet.
Werbung - Marketing - Design - Konzeption
Werbestrategie - Ärztemarketing - Entwurf